News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

+++Trainingsauftakt 24.06.2019, 18.30 Uhr+++

Testspiel gegen Regionalligavizemeister VfB Lübeck +++ Kartenvorverkauf ab 03.07.2019 +++ spannende Neuverpflichtungen erwartet

 

Thorben Wurr möchte mit seiner Erfahrung auch in der nächsten Saison das junge Team mit seiner positiv aggressiven Art anführen und mit Toren den neuen Schweriner Weg  unterstützen.

Gute Neuigkeiten für den FC Mecklenburg Schwerin, denn Markus Studier bleibt an Board der Landeshauptstädter. Studier, der den linken Außenflügel besetzt, fühlt sich pudelwohl beim FCM.
FCM-Sportdirektor Björn Blechenberg findet nur lobende Worte für den 21-jährigen: „Ich freue mich sehr, das Locke ein weiteres Jahr dem FCM erhalten bleibt, da er sportlich wie menschlich ein überragender Typ ist ! Er bringt eine Qualität als Flügelspieler mit, ob defensiv sowie offensiv und kann jetzt im gewohnten Umfeld den nächsten Entwicklungsschritt mit unserem Trainerteam nehmen!“

Vor der gestrigen Trainingseinheit wurde Keke Orth von der 1.Mannschaft und vom Verein verabschiedet. Keke zog sich eine schwere Knieverletzung (Verdacht auf Kreuzbandriss) am letzten Wochenende beim Spiel unserer 2ten Mannschaft zu, welche er gerne in seiner Heimat in Großbritannien behandeln lassen möchte und bat um Freistellung des Vereins.