1.HerrenNewsJonathan Fessler zu den Herren

März 27, 2024
Auch Jonathan Fessler wird ab der kommenden Saison von der U19 zu den Herren stoßen.
„Mit Jonathan haben wir den siebten Spieler unserer U19 Junioren überzeugen können im Herrenbereich des FC Mecklenburg Schwerin zu spielen. Das ist schon eine coole Band – jeder identifiziert sich mit dem Club und das macht mich sehr stolz. Als defensiver Mittelfeldspieler bringt Jonathan schon eine Menge Ruhe und Routine mit, ich freue mich auf die nächsten Schritte mit dem Jungen!“ so Stefan Lau beim Fototermin. Jonathan sammelte bereits beim Hallescher FC in der U17 Bundesliga Erfahrungen ehe er zum FCM wechselte.
„Ich bin glücklich meinen ersten Vertrag für den FCM unterschreiben zu dürfen. Ein riesen Dank geht dabei an meine Familie und Freunde die mich bis hierhin auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“ sagt der Mittelfeldspieler, der heute seinen 19. Geburtstag feiert.
Happy Birthday Jonatahn und auf eine spannende Zeit. Wir freuen uns.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.