1.HerrenNewsTill Breitkreutz macht den nächsten Schritt

Januar 9, 2024
Auch für die kommende Saison laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. So wird Till Breitkreutz den Sprung zu den 1.Herren machen.
„Unsere U19 Junioren spielen in dieser Regionalligasaison sehr anständig und machen viel Freude. Umso schöner, dass wir Till von unserem Weg überzeugen konnten.“ so Cheftrainer Stefan Lau.
Till kam im Jahr 2013 vom Brüsewitzer SV zum FCM und überzeugte stets mit guten Leistungen in den jeweiligen Nachwuchsjahrgängen und möchte seine Entwicklung bei den Herren fortsetzen.
„Ich freue mich für meinen Heimatverein spielen zu dürfen und auch darüber, dass mir der FCM das Vertrauen schenkt. Ich möchte meine nächsten Schritte in der Entwicklung gehen und mit meinen Leistungen dem FC Mecklenburg helfen, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Ich bin mir sicher mit der Mannschaft einiges erreichen zu können!“ so der Angreifer.
In dieser Saison konnte Till in sechs Spielen drei Tore beisteuern und dem Ziel, den Regionalligaklassenerhalt der U19 ein gutes Stück näher bringen.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.