News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Die Firma S + T Fassaden GmbH unterstützt die Jungbullen mit einheitlichen Zippern und sorgt damit für ein gutes Erscheinungsbild der Mannschaft in der Regionalliga Nordost. Das mittelständische Metallbau-Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung am Markt, ist spezialisiert auf Planung, Fertigung und Montage von vorgehängten, hinterlüfteten Fassaden und Stehfalzdächern. Die Unternehmensgruppe umfasst 7 Firmen mit insgesamt 200 Mitarbeitern, der Hauptsitz ist in Tessin bei Rostock.

Sonntag um 13.00 Uhr steigt auf dem Sportplatz Görries das U19-Regionalligaduell FC Mecklenburg Schwerin gegen den FC Carl Zeiss Jena. Cheftrainer Henry Ströh freut sich auf die kommende Spielzeit und die Herausforderung: „Wir treffen auf ganz andere Gegner als bisher. Mannschaften mit Bundesligaambitionen kommen nach Görries. Wir werden in vielen Spielen krasser Außenseiter sein, aber wir gehen die Sache konzentriert und kämpferisch an.

So schaut er aus! Der glückliche Sieger der Trikotauktion zugunsten der FCM Nachwuchsarbeit!

Hallo liebe Kids,

habt Ihr Lust auf Fußball?

Wir suchen Kids für die Jahrgänge 2012, 2014, und jünger ... !

Bei Interesse meldet Euch bei:

Wencke Bongartz ( 0173-9360484 ) für den Jahrgang 2012 (U9)

Andreas Schug ( 0174-7323828 ) für die Jahrgänge 2014 (U7) und jünger.