News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Niels Laumann wechselt zum Nachbarn

Unser langjähriger Vizekapitän und Abwehrroutinier Niels Laumann wird zur Rückrunde bei unseren Nachbarn in der Spielvereinigung Cambs-Leezen Traktor spielen. Niels (33) ist Spieler der ersten Stunde und frischgebackener Vater. Er wird daher künftig fußballerisch etwas kürzertreten und Cambs-Leezen in der Landesliga unterstützen. Niels Laumann bleibt weiter Mitglied des FC Mecklenburg Schwerin und eine Rückkehr in anderer Funktion, etwa am Rande des Platzes ist nicht ausgeschlossen.

FCM Sportdirektor Björn Blechenberg: „Niels ist eine Institution im Verein. Wir danken für seinen jahrelangen Einsatz für unsere Verbands- und Oberligamannschaften. Wir bedauern, aber respektieren seinen Schritt. Sein Einsatz und sein Charakter waren immer vorbildlich. Viel Erfolg an Deiner neuen Wirkungsstätte und auf weitere herzliche Verbundenheit. Und an unsere Nachbarn in Cambs-Leezen: Viel Erfolg diese Saison, Ihr habt einen guten Jungen dazu gewonnen!“

 

Foto: Dietmar Albrecht