archiv-newsBunge Bau neuer Premiumsponsor

August 20, 2020

Nico Bunge ist mit seinem Bauunternehmen Bunge bereits viele Jahre Partner des Vereins und engagiert sich besonders im Jugendbereich, auch selbst aktiv beim Training des Nachwuchses. Nun hat er sein Sponsoring erhöht und ist Premiumsponsor geworden. Er unterstützt sowohl die Deckung der laufenden Kosten (Betrieb von Sportanlagen, Aufwand Trainer) und hilft auch mit Sachleistungen beim Ausbau des Nachwuchsleistungszentrum in Görries.

Dabei kommt uns die jahrelange Erfahrung des Unternehmens zu Gute, welches maßgeschneiderte Lösungen von der Bausanierung bis zum Neubau – im Großen wie im Kleinen anbietet. Für das Bauunternehmen Bunge ist es selbstverständlich, Bauherren und Planern von Beginn an zur Seite zu stehen. Dabei gehen Kreativität und Kostenbewusstsein Hand in Hand und selbst sehr spezifische Anforderungen lassen sich wirtschaftlich realisieren.

Im Verein wird Nico Bunge für seine freundlich-zupackende Art geschätzt und dass er Fußballer durch und durch ist.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

 

Foto: Nico Bunge mit Ehrenpräsident Reinhard Henning, Aufsichtsrat Manfred Ahnefeld und Fußballgröße Holm Kraska, der mit Mario Becker gemeinsam die D 3 trainiert.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.