News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Das warten hat endlich ein Ende! Der FC Mecklenburg Schwerin startet in die Sommervorbereitung. Am kommenden Montag den, 20.07.20 empfängt Cheftrainer Stefan Lau seine Mannschaft im Sportpark Lankow. Wie der Trainer die kommenden Aufgaben angehen möchte, erfahrt ihr noch diese Woche mit einem Interview zur aktuellen Situation. Also bleibt gespannt....

Heute sind alle Sportbegeisterten eingeladen, bei der Auftaktveranstaltung einer Eventserie der Interessengemeinschaft Sportstadt Schwerin ihre Solidarität mit den professionellen Teamsportmannschaften der Landeshauptstadt zu zeigen. Für diese virtuelle Veranstaltung werden seit zwei Wochen E-Tickets verkauft, um Volleyballerinnen, Handballfrauen und Handballmänner sowie die Fußballer zu unterstützen.

Gestern wurde auch die Saison der Ligamannschaft beendet.

Hier die aktuelle Erklärung: